Stamm von Helfenstein is in Arenberg, Rheinland-Pfalz, Germany.

1 Monat 2 tage vor

Dreck-Weg-Tag 2024🌲🌳🍃
Vergangenen Samstag haben wir zusammen mit einigen Mitgliedern unserer Gemeinde Arenberg und Immendorf von Müll befreit. Danke an alle die dabei waren und an die Organisatoren.☺️💛💙

Stamm von Helfenstein

1 Monat 6 tage vor

Wir freuen uns viele von euch beim diesjährigen Dreck-Weg-Tag zu sehen.☺️👍🏻

Stamm von Helfenstein

1 Monat 1 Woche vor

Anfang Januar fand bei uns bereits die erste Stammesaktion dieses Jahr statt: unser Winterlager!❄
Dort haben wir die Fünf Freunde kennengelernt, die uns um Hilfe gebeten haben, denn ihr Hund Timmy wurde entführt.🐕 Natürlich halfen wir ihnen bei einem Postenlauf, bei dem wir nach Hinweisen für Timmys Verschwinden suchten. Zum Glück konnten bei einem großen Geländespiel schließlich die Entführer von Timmy besiegt werden und Timmy und die Fünf Freunde waren wieder vereint!🎉😍
Gemeinsam feierten wir am Abend mit einem Festessen und vielen coolen Spielen unseren Sieg.💙💛

Stamm von Helfenstein

1 Monat 3 Wochen vor

Kurze Info: Wir mussten den Post aufgrund eines Fehlers von Instagram nochmal runternehmen und neu hochladen.😅👍🏻

„Im Dezember war einiges los bei uns!
Zusammen mit allen Stufen bereiteten wir uns auf Weihnachten vor. Die Wölflinge konnten sich dabei am 24.12. bei einem schönen Bastelvormittag austoben und haben auch Plätzchen gebacken. 🎄🍪
In der Gilde gab es eine Weihnachtsfeier mit vielen Spielen, Powerpoint Karaoke und Backen, worauf unser Stammesthing folgte. Dort verabschiedeten wir uns von unserer alten Stammesführung und wählten die neue Stammesführung, bestehend aus Sophia, Fiona und Stella.😊 Außerdem wurden neben den LV-Deligierten auch zum ersten Mal die Teddy- und Fahnenbeauftragten gewählt.🧸💙
Am 28.12. feierte der Stammesrat noch gemeinsam Weihnachten mit Raclette und einem coolen Krimi Dinner. Zum Glück konnte der Mordfall gelöst werden und alle konnten beruhigt nach Hause gehen.🕵🏼‍♀️🕵🏻‍♂️“

Es kann nicht kommentiert werden.