Liebe Wölflinge, liebe Pfadfinderinnen & Pfadfinder, liebe R/R’s & liebe Eltern⚜️

Dieses Jahr findet endlich wieder unser Pfingstlager statt💛💙!

Dazu treffen wir uns am 03.06. um 15.30 Uhr an der Raiffeisen Tankstelle in Arenberg (Pfarrer-Kraus-Straße 154), von welcher wir mit zwei Bussen zu unserem Zeltplatz in Rhens fahren🏕.
Am 06.06. werden wir dann gegen 13 Uhr wieder in Arenberg ankommen.

Die Kosten belaufen sich auf 55 €/Person, welche ihr bitte bis zum 22.05. an unser Stammeskonto überweist:

Kontoinhaber: Stamm von Helfenstein
IBAN: DE13570501200000199091
BIC: MALADE51KOB
Verwendungszweck: Beitrag Pfingstlager 2022 + Name Kind(er)

Der 22.05. ist außerdem auch der Anmeldeschluss. Anmelden könnt ihr euch unter Tickets.

In den 55€ Lagerbeitrag sind zudem bereits die Kosten für unsere neuen Stammesshirts enthalten, welche wir auf dem Lager verteilen werden. Zu diesen folgen aber bald noch weitere Infos👍🏻
(Alle die leider nicht auf dem Lager dabei sein können, werden trotzdem die Möglichkeit haben, ein T-Shirt zu kaufen).

Wichtig ist noch, dass wir uns alle zu Beginn der Aktion vor Ort gemeinsam auf Covid-19 testen werden.

Außerdem behalten wir uns wegen der Corona Situation auch weiterhin kurzfristige Änderungen vor.

Bei Fragen könnt ihr euch gerne bei uns melden☺️ (+49 176 60739149 / info@stammvonhelfenstein.de)

Viele Grüße
Euer Pfingstlagerplanungsteam⚜️

Es kann nicht kommentiert werden.