Liebe Pfadfinder*innen, liebe Eltern,

Vom 17.01-19.10.2025 findet ein zentral vom Bund organisierter Sofahajk für alle Sippen des BdP statt. Auch die Sippen unseres Stammes können hier teilnehmen! Anstatt eines klassischen Hajks, bei dem auf Fahrt Aufgaben gelöst werden müssen, findet der Sofahajk ganz bequem von zu Hause statt. Die zu bearbeitenden Aufgaben werden den Sippen digital zugesendet.

Bis zum 10.01.2025 könnt ihr euch dazu in folgendem Formular anmelden.

(Cookies müssen akzeptiert werden, bei erfolgreicher Anmeldung bekommt ihr eine Email als Bestätigung)

Da der Sofahajk von zu Hause stattfindet, muss der Beitrag innerhalb der Sippe geklärt werden.
Auch der Ort der Durchführung ist Sippensache.

Bei Fragen könnt ihr euch gerne immer an die Sippenführungen oder an uns wenden☺

Viele Grüße
Die Gildenführung


    Anmeldung

    Aktion:

    Die Anmeldung funktioniert nur, wenn Sie die Cookies akzeptiert haben. Die Cookie-Einstellungen können Sie jederzeit hier verändern.

    Vor- und Nachname*

    Geburtsdatum (dd.mm.jjjj)*

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    E-Mail-Adresse*

    Meute/Sippe*

    Essgewohnheiten:

    VegetarischVeganLebensmittelallergie
    Folgende Lebensmittelallergien:

    wichtige Gesundheitsdaten

    Die/der Teilnehmende bekommt als Bedarfs-/Dauermedikation folgende Medikamente:

    Die/der Teilnehmende nimmt die Medikamente selbst ein
    Die/der Gruppenführer*in sorgt für die regelmäßige Einnahme

    Krankenkasse*

    Die Krankenkassenkarte und eine Kopie des Impfpasses sind während der Aktion mitzuführen!

    Weitere wichtige & besondere Hinweise an die/den Gruppenführer*in:
    (Bitte keine Zeilenumbrüche verwenden)

    Notfallkontakt während der Aktion

    Vorname, Name

    Telefonnummer

    Dies dient als Ergänzung zum Gesundheitsbogen. Die Vereinbarung im Gesundheitsbogen wird durch dieses Feld nicht berührt. Sollten die Daten des Gesundheitsbogen nicht mehr aktuell sein, brauchen wir diesen neu ausgefüllt.

    Lagerbeitrag:*

    Da die Sippen selbst für die Verpflegung und den Ort der Aktion zuständig sind, berechnen wir keinen Beitrag. Dieser muss Sippenintern geklärt werden.

    AGB:

    Teilnahmebedingungen:
    Wir sind/ich bin einverstanden, dass mein/e Sohn/Tochter an der obigen Veranstaltung teilnimmt. Diese Anmeldung ist verbindlich. Die Teilnahme ist nur bei rechtzeitiger Zahlung des Teilnehmendenbeitrags möglich. Bei einer Anmeldung nach dem Anmeldeschluss oder Überweisung nach dem Überweisungsschluss ist eine Zusatzgebühr von 10% des Aktionsbeitrags fällig. Bei Nichtteilnahme (z.B. Rücktritt) kann der Beitrag unter Umständen nur teilweise oder gar nicht erstattet werden. Über die endgültige Teilnahme entscheidet die Lagerleitung, die sich das Recht vorbehält, Teilnehmer*innen in begründeten Fällen abzulehnen. Sollte der/die Teilnehmer*in grob gegen die Lagerordnung verstoßen oder sollten die Gruppenführer*innen die Verantwortung für das Verhalten des/der Teilnehmers/Teilnehmerin nicht mehr übernehmen können, so kann dieser auf eigene bzw. auf Kosten der Eltern nach Hause geschickt, oder muss gegebenenfalls sogar abgeholt werden. Die Gruppenführer*innen sind schriftlich über evtl. Besonderheiten, die besondere Rücksichtnahme erfordern, zu informieren. Der Stamm haftet nicht dafür, wenn etwas wegkommt oder kaputt geht. Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an eine*n auf der Veranstaltungseinladung angegebene*n Gruppenführer*in. Eine Kopie des Impfpasses und die Krankenkassenkarte sind während der Aktion mitzuführen!
    Datenschutz:
    Sämtliche Daten und Rechte werden nicht verkauft. Die Weitergabe erfolgt gemäß der Datenschutzerklärung des BdP und erfolgt nur für Buchungen. Alle Daten sind für die Lagerleitung, ggf. die Küche und die jeweiligen Gruppenführung einsehbar. Nach Abschluss der Aktion werden nur die Daten weiter gespeichert, die für weitergehende zukünftige Nachweise erforderlich sind. Alle anderen Daten werden selbstverständlich nach Abschluss der Aktion unwiderruflich gelöscht.
    Fotos:
    Fotos werden nur im Rahmen der "Vereinbarung über die Nutzung von Foto- & Videoaufnahmen für die Berichterstattung des BdP Stamm von Helfenstein" gemacht, gespeichert und verwendet.

    Verbindliche Anmeldung

    * Ich akzeptiere hiermit die oben genannten AGB mit den Unterpunkten Teilnahmebedingungen, Datenschutz und Fotos.
    * Ich bestätige hiermit, dass ich volljährig bin und berechtigt bin, eine Anmeldung für die/den Teilnehmenden auszufüllen.
    * Ich bestätige hiermit, dass ich den Teilnehmendenbeitrag , wenn nicht anders angegeben, auf das Stammeskonto bis zum auf der Ausschreibung angegebenen Datum überweisen werde.
    Eine Kopie des Impfpasses und falls vorhanden die Krankenkassenkarte sind während der Aktion mitzuführen!

    Mit Sternchen * markierte Felder sind Pflichtfelder.

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