Ausschreibung

Liebe Pfadfinder*innen, liebe R/Rs, liebe Eltern,
Auch dieses Jahr werden wir wieder auf Sommerfahrt gehen. Diese wird vom 16.08.2021 bis zum 25.08. im Elbsandsteingebirge stattfinden.
Natürlich müssen wir dabei besondere Hygienemaßnahmen ergreifen. Das Hygienekonzept wird noch folgen.
Die Kosten für die Fahrt werden sich auf 250€ belaufen.
Bitte gebt eure Anmeldung vor den Sommerferien (17.07.) bei euren Gruppenführern ab, werft sie in den Briefkasten am Gruppenraum oder erledigt sie online unter folgendem Link: https://www.stammvonhelfenstein.de/anmeldung-sommerfahrt/ .

WICHTIG
Die Gegend ist FSME Gebiet. Es wird Empfohlen sich die FSME-Impfung zu holen.

Falls ihr euch noch unsicher seid, oder noch genauere Informationen haben wollt, wendet euch gerne per Mail an sommerfahrt2021@stammvonhelfenstein.de

Wir freuen uns auf eine schöne Sommerfahrt!

Viele Grüße und gut Pfad
das Planungsteam


    Anmeldung Sommerfahrt

    Vor- und Nachname*

    Straße und Hausnummer*

    Postleitzahl*

    Ort*

    E-Mail-Adresse*

    Meute/Sippe*

    Die/der Teilnehmende darf schwimmen gehen
    Gruppenführer*innen dürfen Zecken ziehen

    Essgewohnheiten:

    VegetarischVeganLebensmittelallergie
    Folgende Lebensmittelallergien:

    wichtige Gesundheitsdaten

    Die/der Teilnehmende bekommt als Bedarfs-/Dauermedikation folgende Medikamente:

    Die/der Teilnehmende nimmt die Medikamente selbst ein
    Die/der Gruppenführer*in sorgt für die regelmäßige Einnahme

    Krankenkasse*

    Die Krankenkassenkarte und eine Kopie des Impfpasses sind während der Aktion mitzuführen!

    Weitere wichtige & besondere Hinweise an die/den Gruppenführer*in:

    Notfallkontakt während des Lagers

    Vorname, Name

    Telefonnummer

    Dies dient als Ergänzung zum Gesundheitsbogen. Die Vereinbarung im Gesundheitsbogen wird durch dieses Feld nicht berührt. Sollten die Daten des Gesundheitsbogen nicht mehr aktuell sein, brauchen wir diesen neu ausgefüllt.

    AGB:

    Teilnahmebedingungen:
    Wir sind/ich bin einverstanden, dass mein/e Sohn/Tochter an der obigen Veranstaltung teilnimmt. Diese Anmeldung ist verbindlich. Die Teilnahme ist nur bei rechtzeitiger Zahlung des Teilnehmendenbeitrags möglich. Bei einer Anmeldung nach dem Anmeldeschluss oder Überweisung nach dem Überweisungsschluss ist eine Zusatzgebühr von 10% des Aktionsbeitrags fällig. Bei Nichtteilnahme kann der Beitrag unter Umständen nur teilweise oder gar nicht erstattet werden. Über die endgültige Teilnahme entscheidet die Lagerleitung, die sich das Recht vorbehält, Teilnehmer*innen in begründeten Fällen abzulehnen. Sollte der/die Teilnehmer*in grob gegen die Lagerordnung verstoßen oder sollten die Gruppenführer*innen die Verantwortung für das Verhalten des/der Teilnehmers/Teilnehmerin nicht mehr übernehmen können, so kann dieser auf eigene bzw. auf Kosten der Eltern nach Hause geschickt, oder muss gegebenenfalls sogar abgeholt werden. Die Gruppenführer*innen sind schriftlich über evtl. Besonderheiten, die besondere Rücksichtnahme erfordern, zu informieren. Der Stamm haftet nicht dafür, wenn etwas wegkommt oder kaputt geht. Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an eine*n auf der Veranstaltungseinladung angegebene*n Gruppenführer*in. Eine Kopie des Impfpasses und die Krankenkassenkarte sind während der Aktion mitzuführen! Der/die Teilnehmende verpflichtet sich, sich an das aktuell gültige Hygienekonzept zu halten. Sollte ein grober Verstoß vorliegen, kann der/die Teilnehmende von der Aktion ausgeschlossen werden.
    Datenschutz:
    Sämtliche Daten und Rechte werden nicht verkauft oder weitergegeben. Alle Daten sind für die Lagerleitung, ggf. die Küche und die jeweiligen Gruppenführung einsehbar. Nach Abschluss der Aktion werden nur die Daten weiter gespeichert, die für weitergehende zukünftige Nachweise erforderlich sind. Alle anderen Daten werden selbstverständlich nach Abschluss der Aktion unwiderruflich gelöscht.
    Fotos:
    Fotos werden nur im Rahmen der "Vereinbarung über die Nutzung von Foto- & Videoaufnahmen für die Berichterstattung des BdP Stamm von Helfenstein" gemacht, gespeichert und verwendet.

    Verbindliche Anmeldung

    * Ich akzeptiere hiermit die oben genannten AGB mit den Unterpunkten Teilnahmebedingungen, Datenschutz und Fotos.
    * Ich bestätige hiermit, dass ich volljährig bin und berechtigt bin, eine Anmeldung für die/den Teilnehmenden auszufüllen.
    * Ich bestätige hiermit, dass ich den Teilnehmendenbeitrag , wenn nicht anders angegeben, auf das Stammeskonto bis zum auf der Ausschreibung angegebenen Datum überweisen werde.
    Eine Kopie des Impfpasses und falls vorhanden die Krankenkassenkarte sind während der Aktion mitzuführen!

    Mit Sternchen * markierte Felder sind Pflichtfelder.

    Es kann nicht kommentiert werden.