Liebe Wölflinge🐺, liebe Pfadfinderinnen & Pfadfinder, liebe R/R‘s & liebe Eltern⚜
Dieses Jahr findet wieder unser Winterlager statt💛💙!
Dazu treffen wir uns am 03.01.2024 um 15:00 Uhr an der Raiffeisen Tankstelle in Arenberg (Pfarrer-kraus-straße 154), von welcher wir mit dem Bus zum Jugendlager platz Prüm Dausfeld fahren werden☃
Am 06.01.2024 werden wir gegen 14:30 Uhr wieder in Arenberg ankommen.

Die Kosten belaufen sich auf 55€ pro Person, welche ihr bitte bis zum 15.12.2023 an unser Stammeskonto überweist:

Kontoinhaber: Stamm von Helfenstein
IBAN: DE13570501200000199091
BIC: MALADE51KOB
Verwendungszweck: Beitrag Winterlager 2024 + Name Kind(er)

Meldet euch außerdem bitte bis zum 15.12.2023 an

Bitte denkt an warme und wetterfeste Kleidung ❄🥶

Bei fragen könnt ihr euch gerne bei uns melden😊
( +49 176 52793707/ Info@stammvonhelfenstein.de)

Liebe Grüße
Das Winterlager Team⚜


    Anmeldung

    Aktion:

    Die Anmeldung funktioniert nur, wenn Sie die Cookies akzeptiert haben. Die Cookie-Einstellungen können Sie jederzeit hier verändern.

    Vor- und Nachname*

    Geburtsdatum (dd.mm.jjjj)*

    Straße und Hausnummer*

    Postleitzahl*

    Ort*

    E-Mail-Adresse*

    Meute/Sippe*

    Die/der Teilnehmende darf auch ohne Aufsicht einer*eines offiziellen Rettungsschwimmer*in schwimmen gehen. Ein*e schwimmfähige*r Gruppenführer*in ist selbstverständlich immer dabei.
    Gruppenführer*innen dürfen Zecken ziehen

    Essgewohnheiten:

    VegetarischVeganLebensmittelallergie
    Folgende Lebensmittelallergien:

    wichtige Gesundheitsdaten

    Die/der Teilnehmende ist am Anfang der Aktion vollständig geimpft oder genesen:*
    Geimpft/GenesenWeder noch/Keine Angabe

    Die/der Teilnehmende bekommt als Bedarfs-/Dauermedikation folgende Medikamente:

    Die/der Teilnehmende nimmt die Medikamente selbst ein
    Die/der Gruppenführer*in sorgt für die regelmäßige Einnahme

    Krankenkasse*

    Die Krankenkassenkarte und eine Kopie des Impfpasses sind während der Aktion mitzuführen!

    Weitere wichtige & besondere Hinweise an die/den Gruppenführer*in:

    Notfallkontakt während der Aktion

    Vorname, Name

    Telefonnummer

    Dies dient als Ergänzung zum Gesundheitsbogen. Die Vereinbarung im Gesundheitsbogen wird durch dieses Feld nicht berührt. Sollten die Daten des Gesundheitsbogen nicht mehr aktuell sein, brauchen wir diesen neu ausgefüllt.

    Lagerbeitrag:*


    Der ermäßigte Beitrag gilt für alle Familien mit geringem Einkommen, Alleinerziehende, Studenten und Empfänger von Sozialleistungen oder ähnliches. Dafür muss die Stammesführung dem Antrag auf finanzielle Förderung einmal zugestimmt haben (Download). Fragen bitte gerne an die Stammesführung. Dieser ermäßigte Beitrag ist für alle gedacht, die sonst aus finanziellen Gründen nicht an den Aktionen teilnehmen könnten.

    AGB:

    Teilnahmebedingungen:
    Wir sind/ich bin einverstanden, dass mein/e Sohn/Tochter an der obigen Veranstaltung teilnimmt. Diese Anmeldung ist verbindlich. Die Teilnahme ist nur bei rechtzeitiger Zahlung des Teilnehmendenbeitrags möglich. Bei einer Anmeldung nach dem Anmeldeschluss oder Überweisung nach dem Überweisungsschluss ist eine Zusatzgebühr von 10% des Aktionsbeitrags fällig. Bei Nichtteilnahme (z.B. Rücktritt) kann der Beitrag unter Umständen nur teilweise oder gar nicht erstattet werden. Über die endgültige Teilnahme entscheidet die Lagerleitung, die sich das Recht vorbehält, Teilnehmer*innen in begründeten Fällen abzulehnen. Sollte der/die Teilnehmer*in grob gegen die Lagerordnung verstoßen oder sollten die Gruppenführer*innen die Verantwortung für das Verhalten des/der Teilnehmers/Teilnehmerin nicht mehr übernehmen können, so kann dieser auf eigene bzw. auf Kosten der Eltern nach Hause geschickt, oder muss gegebenenfalls sogar abgeholt werden. Die Gruppenführer*innen sind schriftlich über evtl. Besonderheiten, die besondere Rücksichtnahme erfordern, zu informieren. Der Stamm haftet nicht dafür, wenn etwas wegkommt oder kaputt geht. Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an eine*n auf der Veranstaltungseinladung angegebene*n Gruppenführer*in. Eine Kopie des Impfpasses und die Krankenkassenkarte sind während der Aktion mitzuführen!
    Corona:
    Mit der Anmeldung stimmt die/der Teilnehmende dem auf der Aktion gültigen Hygienekonzept zu. Dazu gehört ggf. auch, dass sich die Teilnehmenden regelmäßig selbst testen müssen. Wer gegen das Hygienekonzept verstößt muss unverzüglich abgeholt werden. Das aktuelle Hygienekonzept erhalten Sie bei der Stammesführung unter info@stammvonhelfenstein.de oder von der jeweiligen Gruppenführung.
    Datenschutz:
    Sämtliche Daten und Rechte werden nicht verkauft. Die Weitergabe erfolgt gemäß der Datenschutzerklärung des BdP und erfolgt nur für Buchungen. Alle Daten sind für die Lagerleitung, ggf. die Küche und die jeweiligen Gruppenführung einsehbar. Nach Abschluss der Aktion werden nur die Daten weiter gespeichert, die für weitergehende zukünftige Nachweise erforderlich sind. Alle anderen Daten werden selbstverständlich nach Abschluss der Aktion unwiderruflich gelöscht.
    Fotos:
    Fotos werden nur im Rahmen der "Vereinbarung über die Nutzung von Foto- & Videoaufnahmen für die Berichterstattung des BdP Stamm von Helfenstein" gemacht, gespeichert und verwendet.

    Verbindliche Anmeldung

    * Ich akzeptiere hiermit die oben genannten AGB mit den Unterpunkten Teilnahmebedingungen, Datenschutz und Fotos.
    * Ich bestätige hiermit, dass ich volljährig bin und berechtigt bin, eine Anmeldung für die/den Teilnehmenden auszufüllen.
    * Ich bestätige hiermit, dass ich den Teilnehmendenbeitrag , wenn nicht anders angegeben, auf das Stammeskonto bis zum auf der Ausschreibung angegebenen Datum überweisen werde.
    Eine Kopie des Impfpasses und falls vorhanden die Krankenkassenkarte sind während der Aktion mitzuführen!

    Mit Sternchen * markierte Felder sind Pflichtfelder.

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