Liebe Pfadfinder*innen, liebe R/Rs, liebe Eltern,
Wir haben uns nun endgültig dazu entschlossen, diesen Sommer im Zeitraum von Montag den 3. August bis zum Freitag den 14. August in Rheinland-Pfalz auf Fahrt zu gehen.
Dies ist aufgrund der 10. Corona-Verordnung in RLP möglich. Natürlich müssen wir besondere Hygienemaßnahmen ergreifen. So wird zum Beispiel jede Fahrtengruppe Desinfektionsmittel mitführen.
Da wir in der Region bleiben, werden sich die Kosten auf 150€ belaufen. Bitte überweist den Betrag bis zum 19. Juli auf unser Stammeskonto. Der Anmeldeschluss ist am Sonntag, den 5. Juli 2020. Gebt die Anmeldungen bitte bei den Sippenführungen ab oder werft sie in den Briefkasten am Gruppenraum. Wichtig: Bitte meldet euch alle nochmal neu an, falls ihr für Schweden schonmal angemeldet wart. Natürlich sind wir wie alle anderen Institutionen im Corona-Fall verpflichtet, die Kontaktdaten der Teilnehmenden an das Gesundheitsamt weiterzugeben. Dafür müssen wir diese 4 Wochen speichern.

Falls ihr euch noch unsicher seid, oder noch genauere Informationen haben wollt, wendet euch gerne per Mail oder per Telefon an unseren Stammesführer (Torben Pötter, torben.poetter@stammvonhelfenstein.de , ).

Wir freuen uns auf eine schöne Sommerfahrt!

Viele Grüße und Herzlich Gut Pfad,
die Stammesführung

Es kann nicht kommentiert werden.