1. Teil

    bis



    Diese darf der Stamm für die Öffentlichkeitsarbeit auf folgenden Plattformen ohne Namensnennung benutzen:








    2. Teil

    Dieser Teil wird nach beenden des Lagers vernichtet.

    Essgewohnheiten:






    Notfallinformationen der Eltern

    Im Notfall werden die Eltern über diese Nummern kontaktiert.

    AGB:

    Teilnahmebedingungen:
    Wir sind/ich bin einverstanden, dass mein/e Sohn/Tochter an der obigen Veranstaltung teilnimmt. Diese Anmeldung ist verbindlich. Die Teilnahme ist nur bei rechtzeitiger Zahlung des Teilnehmendenbeitrags möglich. Bei einer Anmeldung nach dem Anmeldeschluss oder Überweisung nach dem Überweisungsschluss ist eine Zusatzgebühr von 10% des Aktionsbeitrags fällig. Bei Nichtteilnahme kann der Beitrag unter Umständen nur teilweise oder gar nicht erstattet werden. Über die endgültige Teilnahme entscheidet die Lagerleitung, die sich das Recht vorbehält, Teilnehmer*innen in begründeten Fällen abzulehnen. Sollte der/die Teilnehmer*in grob gegen die Lagerordnung verstoßen oder sollten die Gruppenführer*innen die Verantwortung für das Verhalten des/der Teilnehmers/Teilnehmerin nicht mehr übernehmen können, so kann dieser auf eigene bzw. auf Kosten der Eltern nach Hause geschickt, oder muss gegebenenfalls sogar abgeholt werden. Die Gruppenführer*innen sind schriftlich über evtl. Besonderheiten, die besondere Rücksichtnahme erfordern, zu informieren. Der Stamm haftet nicht dafür, wenn etwas wegkommt oder kaputt geht. Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an eine*n auf der Veranstaltungseinladung angegebene*n Gruppenführer*in. Eine Kopie des Impfpasses und die Krankenkasssenkarte sind während der Aktion mitzuführen!
    Datenschutz:
    Sämtliche Daten und Rechte werden nicht verkauft oder weitergegeben. Alle Daten sind für die Lagerleitung, ggf. die Küche und die jeweiligen Gruppenführung einsehbar. Die angegeben Daten im 1. Teil der Anmeldung müssen aufgrund der Einverständniserklärungen gespeichert werden, damit wir Ihr Einverständnis belegen können. Der 2. Teil wird nach Abschluss des Lagers unwiderruflich gelöscht. Sie sind jederzeit berechtigt, der weiteren Datennutzung zu widersprechen. Dazu reicht eine E-Mail an info@stammvonhelfenstein.de oder über einen anderen Weg an den Stammesrat.
    Fotos:
    Die Fotos werden über den Cloud-Dienst unseres Landesverbands "RPS-Cloud" an Eltern von Aktionsteilnehmenden und diese selbst weitergegeben. Außerdem hat der Stammesrat Zugriff auf die Fotos. Die RPS-Cloud ist eine Cloud des BdP Landesverbands RPS,welcher diese selber hostet. Das heißt, dass mit den Fotos vertraulich umgegangen wird und niemand sonst Zugriff darauf erhalten kann. Bei Fragen bitte einfach an die Stammesführung wenden.

    Verbindliche Anmeldung






    Eine Kopie des Impfpasses und die Krankenkassenkarte sind während der Aktion mitzuführen!

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